Wer steckt denn hinter Handmade for Kids?


Das bin ich. Katrin Meier, verheiratet und Mama von zwei Jungen (*2009 und 2013) aus der Nähe von Stuttgart. Nach meinem BWL-Studium und Elternzeit machte ich mein Hobby, das Nähen, zum Beruf und ging den Weg in die Selbständigkeit. Unter dem Label "Handmade for Kids" nähe ich nun seit mehreren Jahren Kleidung (überwiegend für Kinder, hin und wieder aber auch für "Große") und Accessoires und all die Dinge, die ihr hier auf der Homepage entdecken könnt. Gerne nähe ich euch auch ganz individuelle Sachen, sprecht mich einfach an.
Das Nähen macht mir viel Freude. Die tollen Stoffe und bunten Farben sind einfach schön. Es freut mich immer wieder, Kunden glücklich zu machen - sei es mit neuen Lieblingskleidungsstücken oder tollen Stoffen.

Einen für mich ganz großen Meilenstein erreichte ich im Frühjahr 2017 - ich eröffnete meinen eigenen kleinen Laden mit Nähstube. Es ist ein tolles Gefühl, morgens "das eigene Reich" aufschließen zu können und endlich Platz für all die Stoffe und Kleidungsstücke zu haben, viel Raum für Kreativität und um sich bei der Arbeit auch mal auszubreiten. Mittlerweile wächst auch mein Stoffsortiment laufend.